FANDOM


Diana und Actaion - Der verbotene Blick auf die Nacktheit war eine Kunstausstellung, die vom xxx bis zum 15. Februar 2008 im museum kunst palast in Düsseldorf gezeigt wurde. Vor dem Hintergrund des Mythos um den griechischen Jäger Actaion, der die Göttin Diana zufällig beim Bad überrascht und dafür bestraft wurde widmete sich die Ausstellung der Nacktheit und vor allem dem verbotenen Blick auf das weibliche Geschlecht.

Weblinks Bearbeiten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki